Festspiele Heppenheim und Burgfestspiele Jagsthausen


Eine ereignisreiche und tolle Sommersaison bei den Burgfestspielen Jagsthausen und den Festspielen Heppenheim voller guter Begegnungen liegt hinter mir. Einmal wieder durfte ich in das Klassenzimmer der Feuerzangenbowle und das strenge Gewand des Schülers Melworm schlüpfen. Als Kater Findus leuchteten mir einmal wieder nicht nur fröhliche Kinderaugen entgegen, sondern auch Erwachsenenherzen hörte ich schlagen. Was für ein schöner Sommer.

Danke für all die schönen gemeinsamen Momente.

Jetzt geht es weiter und schon stehen für die Wintersaison viele neue Termine auf dem Plan und einige werden noch dazu kommen. Los geht es am 02.10.16 in der Stadthalle in Rostock mit dem Auftakt von "Über 7 Brücken", wo ich wieder in die Lederjacke des Rockers Tommy schlüpfen werde. Kommt vorbei!


Aktuelle Einträge
Archiv